Excite

Lucia Villalon: Ist sie die neue Freundin von Cristiano Ronaldo?

Er hat derzeit einen unglaublichen Erfolg im Sport - vor kurzem ist Cristiano Ronaldo zum dritten Mal mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet worden. In der Liebe schien es allerdings weniger gut zu laufen, denn der Weltfußballer des Jahres 2014 hat sich, wie im Januar bekannt wurde, von seiner Freundin Irina Shayk getrennt. (Oder umgekehrt, wie von Seiten Irinas behauptet wird.)

Ballon D'Or: Die Weltfußballer von 1991 bis 2014

Fotos: Instagram

Ob Lucia Villalon der Grund war? Jetzt, nur vier Tage nach der offiziellen Bestätigung der Trennung von Cristiano Ronaldo und Irina Shayk, kommen Gerüchte über eine neue Liebe auf.

Lucia Villalon soll die Neue von Cristiano sein. Sie soll den Portugiesen sogar schon zur Weltfußballer-Gala in Zürich begleitet haben. Irina war ja nicht dabei und hatte mit ihrem Fehlen die öffentliche Frage darüber ausgelöst, ob die zwei überhaupt noch ein Paar seien.

Lucia Villalon soll die Neue von Cristiano sein. Sie soll den Portugiesen sogar schon zur Weltfußballer-Gala in Zürich begleitet haben. Irina war ja nicht dabei und hatte mit ihrem Fehlen die öffentliche Frage darüber ausgelöst, ob die zwei überhaupt noch ein Paar seien.

26-jährige Lucia Villalon arbeitet für den TV-Sender Real Madrid, dem vereinseigenen Fernsehsender des Fußballvereins. Laut "El Mundo Deportivo" hat Villalon Journalistik studiert und nach einem ein Praktikum bei einem staatlichen TV-Sender dann zu Real Madrid TV gewechselt.

Und für den Sender berichtet die schöne Brünette nicht nur von von den Spielen, sondern interviewt ebenso die Fußballer, natürlich auch Cristiano Ronaldo. Wo sich die beiden kennengelernt haben, erübrigt sich also als Frage.

Offenbar hat es zwischen Lucia Villalon und Cristiano Ronaldo dann irgendwann gefunkt. In den vergangenen Wochen hat Villalon auch auffällig viel über ihn gewittert. Allerdings nicht nur - auch von sich selbst stellt die 26-Jährige gern so einiges an Bildmaterial ein.

Offenbar hat es zwischen Lucia Villalon und Cristiano Ronaldo dann irgendwann gefunkt. In den vergangenen Wochen hat Villalon auch auffällig viel über ihn gewittert. Allerdings nicht nur - auch von sich selbst stellt die 26-Jährige gern so einiges an Bildmaterial ein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017