Excite

Beckham mit Strip und Hosenwechsel gegen Juventus

Nicht nur, dass der neuerlich Wechsel von Englands Superstar David Beckham zum AC Mailand schon an sich die Frauenherzen in Italien hat höher schlagen lassen, nun sorgte der 34-Jährige beim Spiel gegen Juventus sogar mit einem ungeplanten Hosenwechsel für allergrößte Aufregung unter den Fans.

Beim Auswärtsspiel gegen Juventus Turin, das seine Mannschaft klar und vollkommen überlegen mit 3:0 für sich entscheiden konnte, zog Beckham plötzlich unten herum blank. Weil wohl etwas mit seiner Fußballhose nicht stimmte, zog Becks seine Hose komplett aus und stellte damit seinen durchtrainierten Hintern offen zur Schau.

Über diesem trug er lediglich einen eng anliegenden, schwarzen Herrenslip – ganz nach dem Geschmack der wohl allermeiste weiblichen Fans des Briten. Aber nicht nur bei seinem wahrscheinlich eher ungewollten Strip machte David Beckham eine gute Figur. Wie auch schon im ersten Spiel in der vergangenen Woche überzeugte der Nationalspieler im direkten Duell gegen Diego auf ganzer Linie.

Doch auch nach dem Spiel hatte Beckham noch sichtlich Gefallen daran gefunden, seinen noch immer äußerst durchtrainierten Körper zur Schau zu stellen. Minutenlang schlich er nach dem Trikottausch mit freiem Oberkörper über den Platz und demonstrierte stolz seine zahlreichen Muskeln und Tattoos. Die Fans in Italien jedenfalls liebten den Hosenwechsel von Beckham!

Quelle: Bild.de
Bild: Offthepost.info, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017