Excite

Bayerns Louis van Gaal überrascht mit intimem Interview und will Bundestrainer werden

Bayern Münchens Star-Trainer Louis van Gaal ist ja für allerlei Absonderlichkeiten und Überraschungen gut – nun aber verwunderte er ganz Fußball-Deutschland mit einem ungewöhnlichen Interview, in dem er ganz intime Dinge aus seiner Ehe ausplauderte. Nebenbei erwähnte er dann noch, dass er nach seinem Job in München auch noch Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft werden möchte.

Bei einem umfassenden Interview mit dem DSF, das heute Abend um 22.15 ausgestrahlt wird, plauderte der als harter General verschrieene Holländer munter über die Ehe mit seiner Frau Truus: 'Wir haben sehr viel Spaß miteinander, aber auch viel Streit, Truus ist sehr lieb.' Und dann ging es erst richtig los: 'Ich will immer verwöhnt werden, das macht sie sehr gut. Wichtig ist auch, dass wir noch regelmäßig Liebe miteinander machen.'

Da staunte die liebe Ehefrau im Publikum nicht schlecht, als sie hörte, was ihr geliebter Ehemann da so alles ausplauderte... Und auch die Zuschauer im Publikum samt Interviewer waren für einige Momente sichtlich geschockt. Dann aber kam das Gespräch wieder auf Fußball zu sprechen, aber auch da hatte der findige Holländer noch einen richtig dicken Paukenschlag mitgebracht.

Erst, so erklärte der einstige Gewinner der Champions League, habe er es sich zum Ziel gemacht, den Fans aus München den Sieg in der Königsklasse zu schenken. 'Das ist mein langfristiges Ziel. Wenn wir das geschafft haben, was können wir dann noch besser machen? Dann können wir doch aufhören, dann sind wir die Besten', so van Gaal.

Nun lobte der Niederländer die Stärken deutscher Fußballer und ließ die Katze aus dem Sack: 'Eine Qualität der Deutschen ist, dass sie immer 90 Minuten konzentriert spielen. Und deshalb will ich gerne Coach der Nationalmannschaft werden. Ich weiß, dass noch nie ein Ausländer das hier gemacht hat, aber einmal muss immer das erste Mal sein...'. Tja, wer hätte dem strengen Louis van Gaal ein solch offenes und intimes Interview zugetraut?

Quelle: Bild.de
Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019