Excite

Bayern München Trainer – Geheimtreffen mit van Gaal und Vater von Diego

Kaum ist Jürgen Klinsmann in Bayern nur noch Geschichte, schon wachsen die Spekulationen und Gerüchte um seinen Trainer-Nachfolger und neue Transfers in den Himmel. Wohl deutlich mehr als nur ein bloßes Gerücht will nun Bild.de herausgefunden haben. Sie berichten exklusiv von zwei besonders geheimen Geheimtreffen...

So soll ab der kommenden Saison niemand geringeres als der Holländer Louis van Gaal (57) die Mannschaft aus München trainieren. Zu diesem Zwecke fand nun in Amsterdam ein erstes Treffen mit dem derzeitigen Trainer aus Alkmaar statt. Und angeblich will van Gaal den Job in München unbedingt – einziger Haken, er hat noch einen gültigen Vertrag, müsste daher von den Bayern heraus gekauft werden.

Ähnliches gilt auch in Bezug auf das zweite Geheimtreffen – dieses fand wohl gerade in München> mit dem Vater und Berater von Werder Bremens Superstar Diego statt. Aber auch hier werden die Verhandlungen wohl nicht ganz einfach, schließlich schien der Brasilianer Diego sich bereits mit Juventus Turin einig zu sein. Jetzt aber sieht es eher danach aus, als wollte er weiter in der Bundesliga spielen. Auch hier müssten die Bayern ordentlich in die Schatzkiste greifen.

Auch müsste ein Transfer von Bremens Diego erst einmal mit dem neuen Trainer abgestimmt werden. Soll ein Neuanfang gelingen, dürften eigentlich keine eigenmächtigen Transfers getätigt werden. Also muss man in Bayern erst einmal warten, ob die Verpflichtung von Louis van Gaal in trockene Tücher gebracht werden kann. Sollte dies aber gelingen, könnte auch ein Transfer von Diego zum FC Bayern München schnell über die Bühne gehen.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017