Excite

Auf der Suche nach Fußballkarten für den 1.FC Köln? Hier gibts den Überblick

Auch wenn die letzte Bundesliga Saison für den 1.FC Köln nicht besonders erfolgreich verlaufen ist, so sind die Fans am Ende doch überhaupt froh, den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga geschafft zu haben. Schließlich verspricht der Klassenerhalt auch in der nächsten Saison spannende Spiele und volle Stadien.

Die Fans haben verschiedene Möglichkeiten, sich ihre Tickets zu sichern, wobei der Vorverkauf für die nächste Fußballsaison 2011/ 2012 erst gegen Ende des Sommers beginnt. Erst dann steht fest, wann wo welche Spiele stattfinden werden.

Auf der Homepage des 1.FC Köln findet sich ein Link zum Kölner Ticketshop. Dort können sämtliche Arten von Fußballkarten für Köln gekauft werden und es gibt einen Überblick über verschiedene Angebote und Aktionen, zum Beispiel für Fan Clubs oder Mitglieder Treueaktionen.

Auch eine Ticketbörse gibt es auf der Homepage. Dort können Tickets gekauft und wieder weiterverkauft werden. Dies bietet allen Fans die Möglichkeit, vielleicht für ein bereits ausverkauftes Spiel noch Karten ergattern zu können. Ein Vorteil ist dabei, dass es sich um eine offizielle Kartenverkaufsstelle handelt, und man so der Gefahr von gefälschten Tickets umgehen kann. Auf jede Karte gibt es eine Echtheitsgarantie. Auch Dauerkarten werden hier angeboten, Angebot und Nachfrage sind stets groß. Ein Blick lohnt sich hier immer, wenn man noch auf der Suche nach Last-Minute-Tickets ist.

Der Online Ticket Shop des 1. FC Köln wird von Eventim organisiert und bietet einen guten Überblick für alle noch vorhandenen Tickets, Preise und Sitzplätze. Wer ein richtiger Köln Fan ist, der kann sich auch zu Beginn der Saison eine Dauerkarte sichern, damit ist er garantiert bei jedem Heimspiel seines Lieblingsvereins dabei.

Quelle: fc-köln.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022