Excite

1.FC Köln: Abschied von Christoph Daum?

Nach der Niederlage des 1.FC Köln 0:1 (0:0) in der Zweiten Bundesliga beim SC Freiburg, unterstrich Christoph Daum am Montagabend im Deutschen Sport Fernsehen (DSF): „Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt: Wenn wir nicht aufsteigen, dann habe ich meine Aufgabe nicht erfüllt und stelle mein Amt zur Verfügung. Dann gehe ich.“

Die Rückkehr ins Oberhaus, räumte Christoph Daum ein, „wird immer schwieriger. Heute haben wir ein wichtiges Spiel liegen lassen.“

Aber auch falls der 1.FC Köln aufsteigen sollte, scheint der Trainer nicht ganz hinter einem weiteren Einsatz zu stehen: „Den Fall werden wir besprechen, wenn der Aufstieg geschafft ist. Jetzt müssen wir nicht über ungelegte Eier diskutieren.“

Quelle: welt.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017